News aus dem Bereich Kino und Film

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ghost of Tsushima ist ein Videospiel, dass im Juni 2020 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde bis jetzt 6,5 Millionen mal verkauft und erreichte damit einen persönlichen Meilenstein. Nun soll Ghost of Tsushima unter der Regie von Chad Stahelski verfilmt werden. Der Regisseur konnte schon Top-Filme wie zum Beispiel John Wick präsentieren und veröffentlichen. Dabei wird Chad Stahelski mit Sucker Punch Productions und Playstation Productions zusammen arbeiten. Das Spiel wird über Sony Interactive Entertainment vertrieben.


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

The Witcher - Blood Origin spielt 1200 Jahre bevor den besagten Geschichten mit Geralt dem Hexer. Zu dieser Zeit gibt es ein Bündnis von Menschen und Elfen. Dabei erzählt die Geschichte vom allerersten Hexer. Wer den Cast des Spin-offs anführen wird, war sehr lange unklar. Laut neuen Berichten wird dies nun offenbar Laurence O´Fuarain der schon bei Serien wie Vikings und Game of Thrones beteiligt war übernehmen. Für eine weitere Hauptrolle hat Netflix nun Jodie Turner-Smith verpflichtet. Laut dem Portal Deadline spielt Laurence O´Fuarain Fjall der geschworen hat den König zu beschützen.


Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Es gibt Neuigkeiten für alle Herr der Ringe Fans. Es soll nämlich noch 2021 eine Herr der Ringe Serie von Amazon Prime erscheinen. Laut Amazon könnt ihr euch auf ein gewaltiges Fantasy Projekt freuen. Dabei wurde die Serie schon im November 2017 offiziell angekündigt. Die Serie soll Ende 2021 bei Amazon Prime starten. Die erste Staffel wird wahrscheinlich bereits 8 Episoden umfassen. Amazon hat bis jetzt 5 Staffeln der Herr der Ringe Serie geplant. Frodo- Darsteller Elijah Wood kritisierte, dass die kommende Serie von Amazon noch immer keinen Titel hat. Des Weiteren ist die Serie mit über 1 Milliarde Dollar Budget eine der teuersten Serien der Geschichte.