News und Updates über aktuelle Games

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Der kommende 3. Teil der Life is Strange Reihe bringt viele Veränderungen mit sich. Laut Entwickler soll sich das Spiel komplett neu erfinden. Life is Strange 3 soll im Herbst 2021 veröffentlicht werden. Eine der größten Veränderungen, auf die sich viele Fans schon freuen, ist die komplett begehbare Open-World. Es ist nun möglich die Kleinstadt frei zu erkunden. Des Weiteren soll die Story durch die Open-World nicht so linear verlaufen wie bei den beiden Vorgängern.


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Zurzeit gibt es für Far Cry 6 noch keinen offiziellen Release Termin. Laut Ubisoft soll das Open-World Game im Jahr 2021/2022 erscheinen. Sicher ist, dass Far Cry 6 nicht vor dem 1. April 2021 veröffentlicht wird. Fans der Serie müssen sich also höchstwahrscheinlich noch gedulden. Eigentlich war ursprünglich geplant, dass Far Cry 6 am 18. Februar 2021 erscheinen sollte. Allerdings wurde der Release Termin von Ubisoft noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 5, Xbox Series X, sowie PS4 und Xbox One.


Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Assassin's Creed Valhalla bekommt wieder neue Erweiterungen. Mit dem Update 1.2.0 das übrigens 16 GB groß ist, bekommt AC Valhalla wichtige neue Features. Das Patch 1.2.0 steht ab dem 16. März 2021 zum Download bereit. Dabei gibt es ein Feature, dass sich bereits viele AC Fans lange gewünscht haben. Es ist nun endlich möglich das Aussehen einer Rüstung oder Waffen frei zu verändern. Dies ist beim Schmied Gunnar für 50 Silber jederzeit im Game möglich. Des Weiteren verursacht nun der Sturzangriff größeren Schaden, und der Rabe sammelt Beute ein von Gegnern, die er selbst getötet hat. Nebenbei wurden noch viele Story-Quests gefixt und die Entwickler sprechen von einer verbesserten Performance und Stabilität.