Fusion - Das Multi-Mag wird zum Art-Mag

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie viele sicher schon mitbekommen haben, gab es neben dem art-mag auch noch das Online Magazin multi-mag, mit dem Schwerpunkt Games und Multimedia. Alle Beiträge, News und Artikel von dem Magazin multi-mag sind nun auf art-mag.at aufrufbar. Art-Mag dient nun als großes und einziges Online Magazin mit den Themen: Musik, Games, Multimedia und Kreativität. Es freut mich daher umso mehr, dass Art-Mag nun in einem neuen Design zu präsentieren.

Art-Mag.at im neuen Glanz und mit neuen Beiträgen und Artikeln. Alle News und Beiträge von multi-mag werden nun auf art-mag übernommen. Es ist schließlich übersichtlicher und praktischer ein großes Projekt zu leiten. Die Adresse multi-mag.at führt nun automatisch zum art-mag. Ich freue mich hier ein riesiges und umfangreiches Magazin zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Administrator