Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Das Kreative-Netzwerk ist eine Community Plattform in Partnerschaft mit dem art-mag. Das Forum besteht nun seit mehreren Monaten und man kann beobachten wie die Community stetig wächst. Inzwischen erstrahlt das K-N in einem neuen Design, dass schlicht aber elegant gehalten wird. Die Foren-Struktur hat sich auch ein wenig verändert und an die Community Aktivitäten angepasst. Schließlich wächst das Forum mit den Aktivitäten der User, die aktiv schreiben. Es gibt einige neue Kategorien. Es lohnt sich also wieder mal vorbeizuschauen.


Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Eigentlich war multi-mag als Online Präsenz für Games und Multimedia gedacht. Inzwischen ist multi-mag eine eigene Community Plattform. Es werden Themen behandelt wie Musik, Games, Multimedia. Der Bereich Multimedia ist groß und die Community enthält viele Kategorien. Diskussionen, Neuigkeiten oder Artikel findet ihr nun alle in der multi-mag Community. Jeder User kann sich kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen viele Features bereit. Zum Beispiel ist es möglich einen eigenen Blog zu erstellen oder generell an aktuellen Diskussionen teilzunehmen. Neben dem K-N (Kreatives-Netzwerk) ist multi-mag nun das bereits zweite große Community Projekt.